Q&A -
Was möchtest Du von mir wissen?

Muss ich nach der Beratung alles neu kaufen?

Nein, auf gar keinen Fall ! Es ist nicht mein Ziel, dass du am Ende der Beratung einen leeren Kleiderschrank vorfindest. Die Beratung soll dich dabei unterstützen, kreativ deinen eigenen Stil herauszufinden und dich dazu animieren, auch mal über den Tellerrand hinauszublicken und neue Erkenntnisse über dich selbst zu gewinnen. Das passiert nicht von heute auf morgen, sondern das wirst du nach und nach herausfinden. Wenn du einige Dinge für dich geklärt hast, kannst du anfangen, Teile aus deiner Garderobe mit Neuem zu ersetzen.

Habe ich nach der Beratung überhaupt noch Kleidung im Schrank?

Siehe oben ;)
Ja, du wirst noch genügend Kleidung im Schrank haben, keine Sorge.

Geht es nur um Kleidung oder auch um Haare und Make-up?

Da es eine ganzheitliche Beratung ist, werden wir auch besprechen, welche Frisur gut zu deiner Gesichtsform passt und welche Make-up Farben deinem Hauttyp entsprechen.
Da ich weder Friseurin noch Kosmetikerin bin kann ich lediglich eine Empfehlung dazu aussprechen.
Der Friseur/die Kosmetikerin deines Vertrauens wird dich fachkundiger über Frisuren und Make-up beraten können als ich es kann.

Was, wenn sich herausstellt, dass meine Lieblingsteile gar nicht zu meinem Farb- oder Stiltyp passen?

Keine Panik!
Wenn das ein oder andere Teil nicht ganz zu deinem Farb- oder Stiltyp passt, zeige ich dir, wie du deine Lieblingsteile anders kombinieren kannst, um sie weiterhin zu tragen und dich wohlzufühlen.
Wenn du sofort loslegen willst: schreib mir...