Herzlich Willkommen !

Hallo meine Liebe,

ich freue mich, dass du hierher gefunden hast!

Los gehts Mission Stilikone Juliane RikirschHeute schneide ich hier das imaginäre rote Band durch und eröffne ganz offiziell meinen Blog „Mission Stilikone“.

Nimm dir Sekt und Schnittchen, greif ruhig zu !

Ich möchte mich dir kurz vorstellen:

Mein Name ist Juliane, ich bin ausgebildete Modedesignerin, Tierliebhaberin, experimentierfreudige Köchin, Freundin, Schwester und noch einiges mehr.

Ab heute möchte ich dir auf diesem Blog berichten, wie ich das Thema „Stilfindung“ nach meiner eigenen Typberatung angegangen bin, was sich dadurch verändert hat und ständig weiter verändert – und dabei soll es nicht nur um Kleidung gehen.

Weißt du, täglich werden wir mit Trends, Styles und neuen Super-Diäten zugeschmissen.

Uns wird vorgegeben, was wir tragen sollen, wie viel wir wiegen sollen oder was als schön gilt und was nicht.

Gelinde gesagt: das ist zum Kotzen, denn diejenigen von uns, die nicht in dieses Bild passen, denken oft, dass sie hässlich und unattraktiv sind, obwohl das gar nicht stimmt.

Und so machen sich äußerst hübsche und attraktive Frauen kleiner als sie sind, verstecken sich in sackartiger Mode und denken, sie müssten erst noch x Kilo abnehmen, damit man sie als schön erachtet.

Oder sie rennen jedem Modetrend hinterher, fragen sich dann warum sie sich nicht wohl, sondern verkleidet fühlen und haben hinterher einen ganzen Schrank voller Klamotten, die sie gar nicht mögen, geschweige denn, einen Überblick darüber, was sie überhaupt besitzen.

Ich war selbst an diesem Punkt und glaub mir, das war anstrengend.

Ich möchte, dass dir das nicht passiert.

Ich möchte dir Mut machen, dich so zu kleiden, wie es dir selbst am besten gefällt.

Ich möchte dir zeigen, dass nicht die Anzahl der Kleidungsstücke im Schrank bestimmt, ob du „Stil“ hast oder nicht.

Ich möchte dir beibringen, was „deine“ Farben und Schnitte für dich tun können.

Ich möchte, dass du verstehst, dass „Stilfindung“ eine Entwicklung der Persönlichkeit ist.

Ich möchte auch, dass du verstehst, dass es sich hier nicht nur um Äußerlichkeiten dreht.

Ich möchte dir zeigen, dass es sich lohnt, diese Reise anzutreten und dich selbst besser kennen- und lieben zu lernen.

Du bist es wert, mit dir und deinem Körper glücklich zu sein und deine eigene Stilikone zu werden.

Ich helfe dir dabei.

Fühl' dich fabelhaft !

Deine Juliane Mission Stilikone

 

 

 

 

 

Wenn du sofort loslegen willst: schreib mir...

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren