Mein Blog

Dein Stil. Unsere Mission.
Was mich bewegt und antreibt - darüber schreibe ich hier für dich.

Ist das Kunst

oder kann das weg ?

Hallo meine Liebe,

liest du eigentlich Modezeitschriften ?
Ja ? Und, wie fühlst du dich danach ?
Wie geht es dir, wenn du seitenweise perfekt gestylte und retuschierte Körper in nicht-alltagstauglichen Klamotten konsumiert hast ?
Fühlst du dich gut, weil du dich vollkommen damit identifizieren kannst ?


Das freut mich für dich! Wenn du magst, darfst du hier aufhören zu lesen.

weiterschmökern...

3 Gründe,

warum du nichts zum Anziehen hast

Hallo meine Liebe,

stell' dir vor, es ist Montagmorgen, 7.53 Uhr. Du hast noch zehn Minuten bis du aus dem Haus musst.

Eigentlich warst du gut in der Zeit. Eigentlich…

Du bist extra eine halbe Stunde früher aufgestanden, um ausgiebig zu frühstücken.

Du hast dich geduscht, geschminkt und dir die Haare gemacht, ja, du warst total glücklich, dass alles so gut geklappt hat und du heute nicht erst um kurz vor knapp auf der Arbeit erscheinst.

Eigentlich...

weiterschmökern...

Herzlich Willkommen!

Hallo meine Liebe,

ich freue mich, dass du hierher gefunden hast!
Heute schneide ich hier das imaginäre rote Band durch und eröffne ganz offiziell meinen Blog „Mission Stilikone“.

Nimm dir Sekt und Schnittchen, greif ruhig zu !

Ich möchte mich dir kurz vorstellen:

Mein Name ist Juliane, ich bin ausgebildete Modedesignerin, Tierliebhaberin, experimentierfreudige Köchin, Freundin, Schwester und noch einiges mehr.

weiterschmökern...

Wenn du sofort loslegen willst: schreib mir...